godl.de
 

32 Mitglieder / 14 online      9411.11 € Ausbezahlt

Du bist hier:

Famous-Mailer.de > über uns




Famous Mailer ist ein Paid4 Dienst. Wir sind 2008 gestartet und waren überrascht, wie viele Mitglieder man in kurzer Zeit bekommen kann. Auch wir mussten lernen uns auf dem markt zu etablieren. Zuvor allerdings mussten wir ebenfalls lernen ein Projekt richtig zu führen. Das war uns zwar schon vorher bewusst, aber man hat schnell gemerkt wie schwer es als Admin eines Mails sein kann. Daher war der Name des Betreibers hier einige Zeit schwer in der Kritik. Oben drauf kam dann nach ein paar Jahren eine fette Krise! Der Mailer war in Zahlungsverzug! Dies war nicht einfach und sicher auch nicht toll. Man hatte sich verkalkuliert!

Nach etwas mehr als einem Jahr allerdings wurden wieder schwarze Zahlen geschrieben. Wir haben den Karren aus dem Dreck gezogen. Darauf sind wir stolz, denn viele Admins wären untergetaucht. Sind ja schon so manche bekannt geworden. Wir aber nicht. Famous Mailer hat nur leider bei sehr vielen Mitgliedern, die verloren gingen, keine zweite Chance mehr bekommen. Das ist schade. Dabei waren wir von Anfang an ehrlich und haben alles ins kleinste Details erklärt.

Mittlerweile läuft Famous Mailer konstant, aber sicher mit einer zu niedrigen Mitgliederzahl. Hier könnten alle mehr verdienen, wenn der Mailer noch etwas "voller" werden würde. Auch die Administration hat es im Griff, wie der Mailer zu laufen hat, wie man mit Mitgliedern umgeht und was man macht wenn es mal brennt.

Auszahlungen werden in der Regel rechtzeitig gezahlt, oft sogar früher, und man arbeitet weiter daran Famous Mailer wieder mehr Glanz zu verschaffen. Das ist verdammt schwer, aber, mit Hilfe einiger Mitglieder nicht ausgeschlossen.

Wir bieten jedem Mitglied an was wir können. Man soll sich bei uns wohl fühlen. Millionäre werden wir durch Paid4 sowieso nicht. Alle möchten etwas vom Kuchen. Wir, die Mitglieder, die Netzwerke und zum Schluss auch die Sponsoren.

Packen wir es gemeinsam an.